Brautkleid bleibt Brautkleid. Auch im neuen Wedding Center.

Anfang September eröffneten Bianca und Stefan Lehrner das neue Wedding Center in der Himmelpfortgasse 20 in Wien. Nach über acht Jahren im 8. Bezirk, entschlossen sie sich Mitte des Jahres, ihr Geschäftslokal zu vergrößern und in die Wiener City umzuziehen. Gesagt. Getan. Nach weniger als drei Monaten Umbauphase ging es auch schon los.

Alles aus einer Hand

Die rund 120 m² Verkaufsfläche liegen auf zwei Ebenen: Im Untergeschoß finden Kunden eine große Auswahl an Brautmode und Accessoires. Im Obergeschoß befindet sich die WeddingLounge, in der Bianca und Stefan ihre Kunden betreuen. Neben dem Wedding Center führen die beiden Agenturen für DJs und Hochzeitsredner, bieten Agapen-Services und Candybars an und sind auch als Hochzeitsplaner im Einsatz.

Die Brautkleid-Profis

Im Wedding Center stehen Bräuten knapp 100 Modelle der Marken St. Patrick, White One, Adriana Alier und Luna Novias zur Auswahl. Vom Prinzessinnen-Kleid bis hin zu schlichten Modellen, findet die Braut in spe hier fast alles, was ihr Brautkleid-Herz begehrt. Wer Interesse an einer Anprobe im Wedding Center hat, sollte sicherheitshalber einen Termin buchen, damit genug Zeit eingeplant werden kann. Eine Anprobe kann nämlich ein bis zwei Stunden dauern. Bianca und Stefan freuen sich auch über größere Gruppen: „Wir hatten auch schon Bräute, die mit vielen Freundinnen und Familienmitgliedern gekommen sind und aus der Anprobe ein Fest gemacht haben. Das erfreut uns immer wieder.“

Alle Kleider werden von den beiden selbst ausgewählt. Dabei wissen sie durch ihre Erfahrung, welche Modelle und Schnitte bei Bräuten am besten ankommen. Ebenso achten Bianca und Stefan darauf, dass die Kleider leistbar bleiben und für jedes Budget etwas Passendes dabei ist. Die Wartezeit von Bestellung bis zur Abholung kann schon mal fünf Monate dauern. Also, liebe Bräute, macht euch einen Termin aus. Je früher ihr mit dem Anprobieren von Brautkleidern beginnt, desto besser.


Himmelpfortgasse 20
1010 Wien

Website: www.weddingcenter.at
Telefon: 01 944 57 43
E-Mail: office@weddingcenter.at

Das neue Wedding Center in Wien
Eine Lounge, die zum Verweilen einlädt
Die WeddingLounge bietet Platz für Kundengespräche
Moderne trifft Klassik. Die zwei Ebenen des Wedding Centers
Der Empfangsbereich des Wedding Centers
Mehr als 100 Modelle sind im Wedding Center zu finden
Angenehme Atmosphäre für die Brautkleid-Anprobe

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*