Hochzeitsinspiration aus Mexiko

Ich reise gerne. Jedes Mal, wenn ich ein neues Land besuche, treffe ich mich mit einem Hochzeitsplaner bzw. einer Hochzeitsplanerin. Das habe ich auch in Mexiko gemacht, wo ich im November auf Urlaub war. Ich finde es interessant und auch spannend zu erfahren, wie Hochzeiten in anderen Ländern und Kulturen gefeiert werden. Die tollsten Erfahrungen sind aber jene, wo ich auch hautnah bei einer Hochzeit dabei sein darf – und das war in Mexiko der Fall.

Heiraten in Mexiko

Auf der Insel Isla Mujeres habe ich Hochzeitsplanerin Juliette, von Papillon Weddings & Events, getroffen und durfte sie einen Tag lang bei ihrer Arbeit begleiten. Juliette erzählte mir, wie Hochzeiten in Mexiko aussehen. Das vollständige Interview mit Juliette findet ihr in diesem Beitrag. Gemeinsam mit ihr und ihrem Team bereiteten wir eine Hochzeit am Strand Playa Norte vor, wo sich ein Brautpaar aus den USA das Ja-Wort gab. Beginnend bei den Vorbereitungen, über die Trauung, bis hin zur anschließenden Feier, durfte ich diese Destination Wedding in Mexiko hautnah erleben. In diesem Video habe ich die Highlights für euch zusammengefasst:

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*