Hochzeitsdekoration mit viel Liebe zum Detail

Frühlingshochzeit, Hochzeitsdekoration

Passend zum Frühlingsbeginn muss ich etwas in Erinnerungen schwelgen und möchte euch heute eine wunderschöne Frühlingshochzeit aus dem vergangenen Jahr zeigen. Ihr werdet euch anhand des Datums vielleicht wundern: Juni und Frühling? Aber ja, der 18.6.2016 war noch ein Frühlingstag, wenn auch ein heißer.

Im wunderschönen Hietzing fand nicht nur die kirchliche Trauung, sondern auch die Hochzeitsfeier, statt. Die Hochzeitsdekoration in der Kirche und der Location war mit viel Liebe zum Detail entworfen und umgesetzt worden. Aber seht selbst…

Details zur Hochzeit

Braut und Bräutigam: J & A

Fotografin: Fotografie Fetz

Floristik: Die Blumenagentur

Location: Kirchliche Trauung in der Pfarre Maria Hietzing, Feier im Apothekertrakt des Schloss Schönbrunn

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*