Gastgeschenk oder Give-Away: NoHangover für die Hochzeitsgäste

Gastgeschenk oder Give-Away Anti-Kater

Sucht ihr noch nach einer Idee für das Gastgeschenk oder Give-Away für eure Hochzeit? Möchtet ihr etwas Praktisches schenken, das den Gästen auch tatsächlich einen angenehmen Hochzeitstag und Tag danach bereitet? Dann habe ich hier folgendes für euch:

Anti-Kater-Produkt

Unlängst erfuhr ich von NoHangover. Das ist ein neues Anti-Kater-Produkt, ein 100% natürliches Nahrungsergänzungsmittel aus dem schweizerischen St. Gotthardgranit.

Wir kennen Hochzeiten ja. Zwei Verliebte geben sich das Ja-Wort und laden all ihre Liebsten zur Hochzeit ein. An dem Tag wird gefeiert, gut gegessen und auch das ein oder andere Gläschen getrunken. Was danach passiert, kennt man – wenn nicht aus eigener Erfahrung, dann zumindest vom Anblick der anderen Gäste. Nach dem einen oder anderen Gläschen zu viel, geht es einem am nächsten Tag nicht unbedingt sehr gut. Man hat einen Kater. „Sodbrennen, flaues Magengefühl sowie Unwohlsein und Übelkeit, verursacht durch alkoholische Getränke und fettige Speisen treten auf. Auslöser ist nicht selten die Übersäuerung, welche durch eine erhöhte Produktion von Magensäure aufgrund von fettigem Essen und alkoholischen Getränken entsteht und die Magenschleimhaut reizt.“ erläutern Lorenz und Felix vom NoHangover-Team.

Wie funktioniert NoHangover?

Der erfahrene Apotheker Michael, der an der Entwicklung beteiligt war, erklärt: „Das erwähnte fettige Essen und alkoholische Getränke bringen den Magen verstärkt in den sauren Bereich und dadurch kommt es zu einer erhöhten Produktion von Magensäure durch die Bauchspeicheldrüse. Wenn NoHangover bereits vor Speis und Trank eingenommen wird, kommt es erst gar nicht zu einer so stark erhöhten Produktion von Magensäure, das bedeutet, dass es nicht zu einer so starken Übersäuerung kommt. Die zweite Einnahme von NoHangover sollte nach Speis und Trank erfolgen. Sie bringt den pH-Wert im Verdauungstrakt wieder in den optimalen Bereich.“

Wir empfehlen NoHangover vor und nach Speis und Trank einzunehmen.

 NoHangover als Gastgeschenk

Für Hochzeiten hat sich das NoHangover-Team eine Packung mit 2 Sachets einfallen lassen. Genau richtig für die Einnahme vor dem Essen und nach der Party. Leider ist derzeit eine Personalisierung nicht möglich, aber meines Erachtens ist die Verpackung wirklich gut gelungen. Für die Hochzeit kann man die Verpackungen noch personalisieren und als Gastgeschenk auf den Tischen auflegen oder eine Box zur freien Entnahme aufstellen.

Der Preis für 100 Stück (2er-Sachets) beträgt €125,- zuzüglich 10% USt und Versandkosten.

Mein Fazit

Ich durfte NoHangover testen – natürlich nicht bei einer Hochzeit, denn als Hochzeitsplanerin kann ich mir nicht erlauben, das ein oder andere Gläschen zu viel zu trinken 🙂

Das Pulver ist grau und wir mit Wasser vermischt. Nach einer Minute ist das Pulver fast gänzlich weg. Geschmacklich ist es natürlich gewöhnungsbedürftig, denn wie ein Cocktail schmeckt es nicht. Aber dafür hilft es, sich am nächsten Tag wohl zu fühlen. Somit ist es die Investition auf jeden Fall wert.

Solltet ihr nähere Informationen benötigen, lasst es mich wissen oder wendet euch direkt an die Burschen von NoHangover.

Fotocredits: NoHangover

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*