The Wedding Mission feiert 1. Geburtstag!

The Wedding Mission Geburtstag und Gewinnspiel
Seit nun einem Jahr versorge ich euch auf diesem Hochzeits-Blog mit Tipps und Tricks aus dem Leben einer Hochzeitsplanerin, damit ihr euren schönsten Tag im Leben noch stilvoller und stressloser feiern könnt. Zum Geburtstag habe ich mir daher ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt:
 
🎈  GEWINNT EINE BERATUNGSSTUNDE MIT EINER HOCHZEITSPLANERIN 🎈 
 – also mir 🙂
Stellt mir so viele Fragen wie ihr in einer Stunde könnt. Ich beantworte sie alle!
 
Wie könnt ihr beim Gewinnspiel teilnehmen?
  1. Liked meine Facebook-Seite
  2. Markiert eine Person, die sich bei der Hochzeitsplanung über Unterstützung freuen würde.
  3. Oder schreibt warum gerade ihr eine Beratungsstunde am dringendsten benötigt.
 
Ihr habt bis 6.10.2017, 12 Uhr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
Viel Glück!!
 
Gewinnspiel-Konditionen:
  • Mitmachen kann jede und jeder, der/die Fragen zur Hochzeitsplanung hat.
  • Die Beratungsstunde findet in Wien statt. Der Ort wird von mir vorgegeben.
  • Das Treffen findet ausschließlich in Kalenderwoche 46 statt (damit ihr auch noch genügend Zeit habt euch vorzubereiten).
  • Dauer der Beratungsstunde: 60 Minuten.
  • Anzahl der zu beratenden Personen: 1 (maximal 2, wenn ein Brautpaar gemeinsam kommen möchte)
  • Keine Ablöse in bar möglich.
  • Wird der Termin kurzfristig von euch abgesagt, gibt es keine Garantie auf einen neuen.
  • Der oder die GewinnerIn wird am 6.10.2017 um 12 Uhr per Zufallsgenerator auf Facebook bekannt gegeben.
 
Grafische Unterstützung: Wir sind stegreif

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*