Überraschungshochzeit in den Bergen

Heute erinnere ich mich zurück an die Überraschungshochzeit meines griechischen Brautpaares im vergangenen Jahr. Ach, was war das für ein aufregender Tag…

„Zu einem Silvesterball seien sie eingeladen“. Das sagten die Gäste als sie die wunderschön feierliche Lobby des Hotels Kristiania in Lech am Arlberg betraten. Dass das nicht ganz stimmte, wussten sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Maria & Georgios, Braut und Bräutigam aus Griechenland, hatten nämlich eine Überraschung für ihre Gäste geplant: ihre standesamtliche Hochzeit. Die Gäste merkten es erst, als sie den Raum betraten und den Standesbeamten erblickten. War das eine gelungene Überraschung! Es gab Freudentränen, Umarmungen und ganz viele Emotionen und natürlich die Ja-Worte des überglücklichen Brautpaars.

Happy Anniversary, Maria & Georgios. Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Hochzeitstag!

 

Details zur Hochzeit:

Brautpaar: Maria + Georgios

Fotograf: Veronika Philipp

Floristik: Schallert Blumen

Pferdekutsche: Angelika + Josef Stöckler

Location: Kristiania Lech

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*