Sonnenschein, Romantik und ein Oldtimer

Sonnenschein, Romantik und ein Oldtimer - eine Hochzeitsinspiration

Selten gibt es so perfekte Tage wie es der Hochzeitstag von Magdalena & Florian war. Es sollte regnen, hieß es. Dunkle Wolken zogen über die Stadt. Mein Team und ich waren für alle Eventualitäten gerüstet. Nur müsste sich das Wetter doch bitte bis 14 Uhr entscheiden, damit wir rechtzeitig das Set Up aufbauen könnten.

Es war ein Hin und Her an diesem Sommertag. Magdalena & Florian hatten den Wettergott aber auf ihrer Seite, sodass der Wunsch den Hochzeitsempfang im Freien durchzuführen, Realität wurde. Die dunklen Wolken verflogen und es gab nichts außer Sonnenschein.

Die berührende Trauung fand in der Kaasgrabenkirche in Wien statt, deren Highlight die Gesangseinlage des Bräutigams an seine Braut war. Und was für eine Gesangseinlage das war. Florian hat eine Arie zum Besten gegeben. Ich kann euch versichern, dass er mit seiner Stimme nicht nur seine Braut, sondern alle Anwesenden verzaubert hat.

Hochzeitsinspiration: Empfang im englischen Garten

Das nächste Highlight folgte auch schon bald, denn Braut und Bräutigam fuhren in einem 1932er Mercedes Oldtimer direkt in den Garten des Schlosses Hetzendorf, in dem die Gäste bereits gut gelaunt auf sie warteten und das Brautpaar feierlich begrüßten. Der Oldtimer passte perfekt in die Kulisse dieses englischen Parks. Das nenne ich einen Auftritt! Der Empfang im Garten war einfach nur traumhaft. Am liebsten hätte ich meine Schuhe ausgezogen und mich auf eine der Parkbänke gesetzt, um die wunderbare Stimmung gemeinsam mit dem Brautpaar und den Gästen zu genießen. Aber ihr wisst ja, als Hochzeitsplanerin hat man immer etwas zu tun, sodass es kein Herumsitzen gibt 😉

Der Abend ging im Festsaal des Schloss Hetzendorf weiter und das Thema „Musik“ wurde auch von den Trauzeugen und Gästen aufgegriffen, sodass es ein Ständchen für das Brautpaar gab. Der Abend ging berührend weiter, da sich Gäste und Familie zahlreiche Highlights für das Brautpaar überlegt hatten.

Ich habe diese Hochzeit sehr genossen und möchte mich bei allen, die tatkräftig dazu beigetragen haben, bedanken. Lasst euch die traumhaften Fotos, die euch als Hochzeitsinspiration dienen sollen, nicht entgehen!

Magdalena & Florian, euch wünsche ich, dass alle eure Tage so fröhlich und unbeschwert sein mögen wie dieser wunderschöne Sommertag es war! Von Herzen alles Gute.

Details zur Hochzeit:

Braut & Bräutigam: Magdalena & Florian

Fotografin: Elisabeth Feldner, Die Elfe

Videograf: Marcel Darwish, Darwishfilm

Fotobox: Snapify

Haare & Make-Up: Julia Mikulitsch

Brautkleid, Schleier & Schuhe: Cymbeline Paris & Rainbow, Atelier 7 Wien

Floristik & Haarschmuck: Diana Dimitrova, Flower Atelier „La Primavera“

Eheringe: Niessing, Juwelier Nowak

Schmuck Braut & Bräutigam: privat

Anzug & Schuhe: Licona bzw. Maßanfertigung

DJ: DJ Mike, Weddingtunes

Torte: Andrea Kargl, Das Tortenstudio

Hochzeitspapeterie: myprintcard

Catering: any.act Event & Gastro

Location: Schloss Hetzendorf

Hochzeitsplanung: Paula Rys, Die HochzeitsHummel / The Wedding Mission

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*