Hoch die Wedding Wands

Wedding Wands

Wenn man von Freudenfest sprechen darf, dann trifft das 100%ig auf die Hochzeit von Stephanie und Thibault zu. So viel Freude in den Gesichtern des Brautpaars, der Familien und der Hochzeitsgäste zu sehen, lässt jedes Hochzeitsplaner-Herz höherschlagen.

Internationales Flair bei den Hochzeitsgästen

Stephanie und Thibault sind – wie man das heutzutage so schön nennt – ein mixed-couple. Sie ist Österreicherin, er Franzose. Ich bin ja immer sehr angetan von multikulturellen Paaren, bin ja selbst Teil eines 😉
Gemeinsam lebten Stephanie und Thibault schon in Malaysia und in London. Heiraten wollten sie aber in Stephanies Heimat in Österreich, im wunderschönen Schloss Laxenburg. Familie und Freunde aus dem Ausland waren mit von der Partie. Sie alle flogen ein, um das Hochzeitswochenende ausgiebig zu zelebrieren.

Wedding Wands zur Begrüßung des Brautpaares

Eines meiner Highlights an diesem Hochzeitstag war die Begrüßung des Brautpaares im Festsaal. Die Stimmung war den ganzen Tag schon locker und fröhlich. In jedem Gesicht war ein Lachen zu sehen. Alle Gäste hatten eine tolle Zeit. Als sie zum Abendessen im Festsaal Platz genommen hatten, stieg die Spannung, denn Stephanie und Thibault sollten bald im Festsaal erscheinen. Um diesen Auftritt gebührend anzukündigen, spielte der DJ „Feel So Close“ von Calvin Harris. Eines meiner Lieblingslieder, das mich an soo viele schöne Momente erinnert. Stephanie und Thibault ebenso und ein unvergesslicher Moment sollte nun dazu kommen: Alle Gäste standen auf, nahmen ihre Wedding Wands in die Hand und wedelten energisch, tanzten darauf los und sangen zur Musik. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine ausgelassene Stimmung das war.

Danke, an die Fotografen, Hannah und René, die diesen fröhlichen Hochzeitstag in Bildern festgehalten haben.

Details zur Hochzeit:

Braut & Bräutigam: Stephanie & Thibault

Fotografie & Video: Hannah und René

Haare & Make-Up: Adriana Holban

Brautkleid & Cape & Schuhe: Valens Couture, Singapur & Minelli 

Floristik & Haarschmuck: Conny Hiermann, Florietta Meisterflorisitk

Eheringe: Impressions Jewellery, Singapur

Schmuck Braut: Perlenohrringe der Brautmama

Anzug & Schuhe: Kings Fashion House, Bangkok & Geox

Torte: Privat

Hochzeitspapeterie-Druck: Huber & Lerner 

Musik/DJ: Original Jassband

Catering: Motto Catering

Location: Conference Center Laxenburg

Hochzeitsplanerin: Paula Rys, Die HochzeitsHummel / The Wedding Mission

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*