Ein Hochzeitsblog, der inspiriert

Hochzeitsblog

Ich weiß, ich weiß. Das Neue Jahr ist bereits gute drei Wochen alt und ich komme erst jetzt mit Neujahrsvorsätzen. Ganz so ist es nicht, denn ich habe natürlich schon im Dezember begonnen darüber nachzudenken – naja…sagen wir mal gegen Ende Dezember – schließlich finden im Dezember mein Geburtstag und Weihnachten statt und da ist frau ja ganz gut beschäftigt.

So, aber zurück zum Thema. Ich habe mir für 2019 vorgenommen, einige Dinge an meinem Hochzeitsblog zu ändern. Es geht gar nicht um den Look (falls hier jemand Anmerkungen bzw. Verbesserungswünsche haben sollte, bitte immer her damit), sondern mehr um das „Feel“. Ich möchte, dass sich The Wedding Mission mehr nach mir anfühlt. Ich werde euch mehr über mich verraten und euch noch mehr Einblick in das Leben einer Hochzeitsplanerin geben. 2019 wird für mich ein sehr spannendes Jahr werden mit so einigen Veränderungen – aber dazu mehr im Laufe des Jahres.

Mehr „Feel“ auf meinem Hochzeitsblog

Mit meinem Blog möchte ich euch – liebe Brautpaare – inspirieren. Mein Ziel war und bleibt es, meine Expertise mit euch zu teilen, sodass eure Hochzeitplanung euch unheimlich viel Spaß macht – so wie mir die Planung all der wunderschönen Hochzeiten mit meinen Brautpaaren. Weiterhin möchte ich euch tolle Dienstleister aus der Branche vorstellen und euch Hilfestellungen bei brennenden Themen rund um die Hochzeitsplanung geben. All die Kategorien, über die ich auf diesem Hochzeitsblog schreibe, findet ihr in meiner „About“-Sektion. Ich bin auch sehr gerne offen für eure Vorschläge. Schreibt mir, welche Themen für euch interessant sind.

Ich freue mich immer über regen Gedanken- und Ideenaustausch mit Professionisten aus der Hochzeitsbranche. Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viele inspirierende und wahnsinnig kreative Menschen kennenlernen dürfen und das soll sich nicht ändern. Auch das möchte ich mit meinem Hochzeitsblog weiterverfolgen.

Um mehr von mir zu sehen, hüpft mal schnell zu Instagram und folgt meinem Account „the_wedding_mission“.

Ich freue mich schon auf viele schöne Momente und sie mit euch teilen zu dürfen!

Alles Liebe,
eure Paula

 

Das Bild stammt übrigens von der bezaubernden Melanie Nedelko.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*