Brautstyling vom Profi

Brautstyling vom Profi

Ich kann es nicht oft genug sagen: Bräute, nehmt euch eine Stylistin! Ich habe im Laufe der Jahre schon einiges miterlebt mit meinen Bräuten. Bräute, die sich online jemanden für Haare und Make-Up fanden, jedoch kein Probestyling machten. Leider war das Ergebnis selten zufriedenstellend und dann auch keine Zeit mehr, um sich jemanden anderen zu suchen, der das Ergebnis hätte optimieren können.

Pannen beim Brautstyling

Eine Braut hat sich einige Wochen vor der Hochzeit bei einer befreundeten Friseurin ihre Hochzeitsfrisur machen lassen. Der Prozess wurde schön foto-dokumentiert. Am Hochzeitstag ging sie zu einem Friseur um die Ecke und dachte, dass es er ihre Traumfrisur anhand der Fotos umsetzen könnte. Tja, ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht passiert ist. Sie hatte sich leider furchtbar aufregen müssen und länger als erwartet für das Brautstyling gebraucht. Hätte sie mir diesen Einfall vorab erzählt, hätte ich ihr stark davon abgeraten.

Vorteile einer Stylistin

Mädls, Bräute in spe, liebste Damen, tut euch diesen Stress nicht an und bucht eine professionelle Stylistin für euren Hochzeitstag. Die Vorteile liegen auf der Hand. Ich habe sie für euch zusammengefasst:

  • Professionelle Stylistinnen bieten immer ein Probestyling an, in dem man gemeinsam das Brautstyling für den Hochzeitstag erarbeitet.
  • Das führt dazu, dass jede Braut ein individuelles und typgerechtes Styling bekommt, das ihre Schönheit noch mehr zum Ausdruck bringt. Das heißt nicht automatisch, dass man überschminkt wird. Nein, auch dezentes Braut-Make-Up ist möglich. Natürlich passend zum Typ.
  • Profis geben einem Ratschläge, wie man sich richtig auf den Hochzeitstag vorbereitet, damit Haut und Haare optimal „bearbeitbar“ sind.
  • Am Hochzeitstag möchte man nicht nur besonders schön aussehen, sondern auch besonders lange. Selbst aufgetragenes Make Up sieht nach 10 Stunden leider nicht mehr so aus wie zum Zeitpunkt des Schminkens. Eine Stylistin verwendet hochwertige Produkte, die lange halten.
  • Als Braut sollte man den Hochzeitstag schon von Beginn an entspannt angehen. Was gibt es Schöneres als sich von einem Profi verwöhnen zu lassen.
  • Nicht nur ihr als Braut könnt von dem Styling profitieren, auch eure Trauzeugin(nen) oder Mamas können sich stylen lassen, um an diesem wichtigen Tag neben euch zu strahlen.
Auch die Trauzeugin soll am Hochzeitstag strahlen

Wenn ihr Tipps und Empfehlungen benötigt, seid ihr natürlich bei mir an der richtigen Stelle.

Beitragsbilder: www.hochzeit-foto.it & www.aufwolke7.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*